Kontakt

Wellershoff & Partners Ltd.
Zürichbergstrasse 38
8044 Zürich

T +41 44 256 80 40
info@wellershoff.ch


Prof. Dr. Klaus W. Wellershoff

Chief Executive Officer, Verwaltungsratspräsident und Partner
Klaus W. Wellershoff
open/close
«Wir wissen wenig. Aber das Wenige, was wir wissen, ist sehr mächtig.»

Klaus W. Wellershoff ist Verwaltungsratspräsident von Wellershoff & Partners und war zuvor zwölf Jahre Chefökonom zunächst des Schweizerischen Bankvereins und dann der UBS. Er unterrichtet Nationalökonomie an der Universität St. Gallen und bekleidet eine Reihe von Stiftungs- und Verwaltungsratsfunktionen in Wissenschaft, Kultur und Sport.


Ina Eckert

Personal Assistant to the Chairman
Ina Eckert
open/close
«Meine Prognose: Bei uns werden Sie mit Sicherheit am besten beraten.»

Ina Eckert ist Personal Assistant to the Chairman bei Wellershoff & Partners. Sie koordiniert die Medienanfragen und ist insbesondere für die Auftritte und Referate von Prof. Dr. Klaus W. Wellershoff verantwortlich. Zuvor war sie mehrere Jahre als Assistentin des Verwaltungsrates der Axpo Holding AG sowie in der Verwaltung der Universität St.Gallen tätig. Ina Eckert ist Diplom Betriebswirtin (FH) und verfügt über einen Bachelor Abschluss in Rechtswissenschaften der FernUni Schweiz.

+41 44 256 80 40
ina.eckert@wellershoff.ch